Luzern,

Bänz Friedli: Es ist verboten, übers Wasser zu gehen — Buchhaus Stocker LU

Bänz Friedli spürt Absurditäten wie diese an einem Ufer in Italien tatsächlich angebrachte Warntafel auf, liebevoll schildert er sie in seinen Kolumnen. Ob auf Eisenbahnfahrten, beim Einkaufen, auf Reisen: Stets ist er ein präziser Beobachter. Er spiegelt die grosse Welt im Unscheinbaren. Literarisch, aber nicht abgehoben.
Friedlis kurze Erzählungen sind bald heiter, bald philosophisch, immer lebensecht. Ein kleines Lesebuch des Lebens, das einen immer wieder mit einem nachdenklichen Schmunzeln zurücklässt.

Billets

  • Prix d’'entrée: CHF 15.00 / mit Greencard 10.00
  • Réservation par téléphone: 041 417 25 25
  • Réservation par courriel: stocker@buchhaus.ch
  • Réservation par Internet: www.buchhaus.ch

Y aller

Buchhaus Stocker, Hertensteinstrasse 44, 6002 Luzern

Lageplan