Bern,

Bänz Friedli: «Es ist verboten, übers Wasser zu gehen» — Orell Füssli, im Loeb BE

Bänz Friedli

«Es ist verboten, übers Wasser zu gehen» - Der Autor und Kabarettist Bänz Friedli spürte diese an einem Ufer in Italien tatsächlich angebrachte Warntafel auf, liebevoll schildert er solche und andere Absurditäten in seinen Kolumnen. Ob auf Eisenbahnfahrten, beim Einkaufen, auf Reisen, stets ist er ein präziser Beobachter. Er spiegelt die grosse Welt im Unscheinbaren, literarisch, aber nicht abgehoben. Friedlis Erzählungen sind bald heiter, bald philosophisch, immer lebensecht. Der Band versammelt neue Texte sowie bislang Unveröffentlichtes - ein kleines Lesebuch des Lebens, das einen immer wieder mit einem nachdenklichen Schmunzeln zurücklässt.

Organisé par: Orell Füssli Bern

Billets

  • Prix d’'entrée: CHF 15.00 / mit Premium Card 7.50
  • Réservation par téléphone: 031 320 20 40
  • Réservation par courriel: bhf.loeb@orellfuessli.ch

Y aller

Orell Füssli, im Loeb, Sptalgasse 47/51, 3001 Bern

Lageplan