Olten,

Jens Steiner: Schweizer Erzählnacht - Die Bratwurstzipfel-Detektive ab 8 Jahren — Schreiber Kirchgasse  SO

Jens Steiner

Eine Reise durch verwinkelte, unterirdische Gänge und abstruse Alltagssituationen. Jens Steiner liest leidenschaftlich gern vor und bezieht die Kinder interaktiv in seine Lesungen mit ein. In bester Erich-Kästner-Manier nimmt der preisgekrönte Autor seine jungen Zuhörer mit auf eine Reise durch verwinkelte, unterirdische Gänge, abstruse Alltagssituationen und jede Menge Freundschafts-Komplikationen. Clemens wohnt mit seinen Eltern in einer winzigen, aber gemütlichen Wohnung. Sie müssen Möbel von Raum zu Raum tragen, um Platz zu haben: Als Clemens einen merkwürdigen Plan im Treppenhaus findet, fangen er und sein bester Freund an, Herrn Radek, den Vermieter des Hauses, zu beschatten.

Organisé par: Schreiber Kirchgasse

Billets

Y aller

Schreiber Kirchgasse , Kirchgasse 7, 4600 Olten

Lageplan