Tafers,

Thomas Vaucher: Vernissage des Thrillers «Blutmond» — Wier Seisler, Gasthof St. Martin FR

Blutmond - Thriller

«Blutmond» ist nach «Akte Harlekin» eine 2. Story für Ex-Kommissar Richard Winter. Der Experte für Okkultes wird stark gefordert. Ein Vaucher-Thriller mit Mystik und Grusel rund um den Vollmond. Vernissage mit Lesung. Eintritt frei
Zum Buch:
»Die Sonne wird sich in Finsternis wandeln und der Mond in Blut ...«
Norddeutsche Provinz, rote Klinkerbauten, eine abgelegene Straße – triste Beschaulichkeit. Bis ein äußerst brutaler Mord geschieht. Dann noch einer. Schließlich ein dritter, und jedes Mal bei Vollmond. In der Straße im ostfriesischen Dorum geraten die Bewohner in Panik.
Doch als Ex-Kommissar Richard Winter ihnen helfen soll und zu ermitteln beginnt, stößt er auf Misstrauen und Ablehnung. Denn die Menschen aus der Straße ahnen: Es gibt einen guten Grund, dass es sie trifft …

Site Internet Facebook

Organisé par: Wier Seisler

Billets

Y aller

Wier Seisler, Gasthof St. Martin, Juchstr. 1, 1712 Tafers

Lageplan