Amriswil,

Renato Kaiser: In der Kommentarspalte — Kulturforum Amriswil TG

Renato Kaiser

«Der Mensch machte Feuer, lernte Lesen und Schreiben, flog zum Mond, kam zurück, entdeckte die Internetkommentarfunktion und wurde zum Affen.» Welch treffender Kommentar! Von wem? Egal! Oder weiss irgendjemand, wer zuerst «Yolo» gesagt hat? Nein! Wen interessiert’s? «You only live once? Ja, Ihr vielleicht!», sagte Jesus Christus. Martin Luther sagte: «I have a dream!» Und Wladimir Putin sagte: «I have a Krim!» «I have a Krimi», sagt der Kommentatort. Was unterscheidet den Kommentator vom Kommentäter? Wo hört die Politik auf und wo fängt die Satire an? Nehmen die Politiker den Satirikern die Arbeitsplätze weg? Und wird man «das wird man wohl noch sagen dürfen» wohl noch sagen dürfen?

Nachtessen vor der Veranstaltung – passend zum Programm – im Bistro Cartonage. Reservation: 0714101091

Site Internet Vidéo Facebook Twitter

Organisé par: Kulturforum Amriswil

Billets

  • Prix d’'entrée: 35 / 25 / 15 CHF
  • Réservation par Internet: https:

Y aller

Kulturforum Amriswil, Bahnhofstrasse 22, 8580 Amriswil

Lageplan