Schaffhausen,

Charles Lewinsky: Lesung — Stadtbibliothek Schaffhausen SH

Der Autor liest aus "Rauch und Schall" und aus "Der Teufel in der Weihnachtsnacht".

Charles Lewinsky, 1946 in Zürich geboren, ist seit 1980 freier Schriftsteller. International berühmt wurde er mit seinem Roman «Melnitz». Er gewann zahlreiche Preise, darunter den französischen Prix du meilleur livre étranger. «Der Halbbart» war nominiert für den Schweizer und den Deutschen Buchpreis. Sein Werk erscheint in 16 Sprachen. Charles Lewinsky lebt im Sommer in Vereux, Frankreich, und im Winter in Zürich.

Um Anmeldung wird gebeten: schaffhausen@buchhaus.ch oder Tel. 052 625 43 69

Organisé par: Lüthy + Stocker AG

Billets

  • Prix d’'entrée: CHF 15.00, Mit Kundenkarte: CHF 10.00
  • Réservation par téléphone: 052 625 43 69
  • Réservation par courriel: schaffhausen@buchhaus.ch

Y aller

Stadtbibliothek Schaffhausen, Münsterplatz 1, 8200 Schaffhausen

Lageplan