Aarau,

Regula Brühwiler-Giacometti, Gabriel Palacios: «Seitensprungkind» — Meissner Bücher Aarau AR

Regula Brühwiler-Giacometti

Regula Brühwiler-Giacometti wurde als Baby adoptiert. Zuerst in einem Kinderheim, dann vorübergehend bei einer Pflegefamilie untergebracht, wurde sie schliesslich bei der Familie Giacometti platziert. Als ihre Adoptivmutter stirbt, geht ein zentraler Teil Familienleben zu Ende. Die Autorin möchte die Erinnerungen und Erzählungen ihrer Adoptiveltern festhalten und beginnt die Familiengeschichte aufzuschreiben. Doch sie kommt ins Wanken, da auch sie ein Teil dieser Historie ist. - Sie fühlt sich berufen, nach ihren Wurzeln, ihrem Ursprung zu suchen. Begleitet von Angst, Selbstzweifeln und dem Gefühl von Fremdsein macht sie sich auf die Reise nach ihrer wahren Identität. Moderation: Gabriel Palacios.

Organisé par: Meissner Orell Füssli Aarau

Billets

  • Prix d’'entrée: Eintritt frei, Anmeldung empfohlen
  • Réservation par téléphone: 062 837 08 50
  • Réservation par courriel: meissner@orellfuessli.ch

Y aller

Meissner Bücher Aarau, Bahnhofstrasse 41, 5000 Aarau

Lageplan