Anina Büchenbacher, Michael Buseke, Isabell Klara und Sophia Riepe: Casting der Missionare oder Wenn Sie hier fremd sind warum kenne ich Sie dann nicht — Druckereihalle im Ackermannshof BS
Szenische Werkstattlesung mit Anina Büchenbacher, Michael Buseke, Isabell Klara und Sophia Riepe. Anschliessendes Gespräch mit dem Autor Andreas Laudert.
Ein Auftragsstück zum 100. Todestag Rudolf Steiners schreiben zu sollen, von dem sich die Auftraggeber dann aus Angst vor Reputationsverlust zurückziehen - das ist schon fast eine Konstellation, die zum Gegenstand passt. Wer jetzt neugierig ist, darf am 25. April in die Druckereihalle kommen und mit Dunja, Ida und Lorenz, einer Task Force und einem Unbekannten in der Stadt X mit darauf warten, dass der Messias kommt, und am Ende begreifen, dass er, mit Kafka, erst dann kommt, wenn er nicht mehr nötig sein wird.
Organisé par: Philosophicum Basel
Billets
- Prix d'entrée: Eintritt frei, Kollekte
- Réservation par téléphone: +41 61 500 09 30
- Réservation par courriel: info@philosophicum.ch
- Réservation par Internet: https:
